Alle sind auf der Suche nach einem Weg, wie man kostenlose Juwelen und Gold bei Clash Royale bekommen kann. Viele davon behaupten aber, dass dies gar nicht notwendig sein und man auch mit ganz normalen Tipps und Tricks für das Spiel erfolgreich werden kann. Ist dies wahr? Wir haben es getestet!

clash royale hack proof 

Mythos: Tipps und Tricks helfen dir bei Clash Royale weiter!

Ja, das mag stimmen, aber auch nur sehr begrenzt. Am Anfang helfen dir diese ganzen Anfängertipps sicherlich weiter, aber sobald du erst mal das Spiel verstanden hast, worum es geht, was du alles tun sollst und wie es funktioniert, werden dir diese Guides und Tutorials für Clash Royale ganz sicher nicht mehr weiterhelfen. Sie helfen nur Anfängern weiter, welche sich nicht wirklich mit dem Spiel auskennen. Ab einem gewissen Level ist es nämlich so: Du brauchst Juwelen! Da gibt es keine zwei Meinungen. Jeder Spieler, der irgendwie irgendwas erreichen will, braucht früher oder später Juwelen in seinem Account. Es gibt so viele Spieler, welche sogar richtig viel Geld in das Spiel „investieren“. So sollte es doch auf keinen Fall sein. Der Clash Royale Hack zum Beispiel sorgt dafür, dass ihr all diese Gegenstände kostenlos erhalten werdet. Dann könnt ihr auch so viele Truhen öffnen wie ihr wollt und könnt somit das beste Kartendeck formen.

Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass ihr euer Geld ausgeben sollt

Das werden viele Fans und Spieler nur sehr ungern hören, aber Clash Royale basiert auf Pay To Win. Dies bedeutet, dass es bei Clash Royale von Anfang so bestimmt war, dass Spieler ihr echtes Geld ausgeben sollen, damit sie mehr Erfolg kriegen. Die Konkurrenzsituation im Spiel ist dann nämlich so, dass die Spieler sich gegenseitig dazu drängen Geld auszugeben. Der Clash Royale Hack Apk macht dem ganzen natürlich einen Strich durch die Rechnung, in dem er euch komplett unabhängig von diesen ganzen Währungen macht. Falls du es noch nicht ausprobiert hast, solltest du den Juwelen Hack so schnell wie möglich verwenden. Auf Defendthegrave bieten wir derzeit den wohl besten Hack für Clash Royale an, welchen du nicht herunterladen oder installieren brauchst. Außerdem benötigst du auch keinen Root oder Jailbreak für das Spiel. Es geht wirklich sehr einfach! Klicke einfach auf den blauen Online Hack Button und schon startet der Generator. Du kannst es von jedem Smartphone, Tablet und auch dem PC aus verwenden. Wir updaten es wirklich ständig um es auf dem neuesten Stand zu halten. Wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß mit deinen gratis Gold und Juwelen!